Zum Hauptinhalt springen

Für die Familiennacht im Kinderverein Ottokar gibt es zum Schutz vor Corona ein Hygieneschutzkonzept.

Alle Besucher werden gebeten, ein Formular zur Kontaktnachverfolgung auszufüllen. Die Daten aus diesem Formular werden ausschließlich zum Zweck der Kontaktnachverfolgung und nicht für andere Zwecke wie beispielsweise Werbung verarbeitet. Ihre Daten werden ausschließlich im Falle eines entsprechenden zeitlichen und örtlichen Zusammenhangs mit ihrem Beusch bei uns zum Zweck der Kontaktnachverfolgung an das zuständige Gesundheitsamt übermittelt. Alle personenbezogenen Daten werden nach 4 Wochen vernichtet. Das Formular kann entweder am Einlass ausgefüllt werden oder bereits von ihnen ausgefüllt mitgebracht werden. Dazu können sie es hier herunterladen und ausdrucken.

Hier geht es zu unserer vollständigen Datenschutzerklärung für die Veranstaltung.

Für die Familiennacht im Ottokar gelten desweiteren folgende Vorschriften:

Im Gebäude selbst ist eine Maske zu tragen, die Mund und Nase bedeckt. Die ausgewiesenen Raumkapazitäten dürfen nicht überschritten werden und ein Mindestabstand von 1,5 Meter zu Personen, die nicht dem eigenen Haushalt angehören, ist einzuhalten.

Für die Außenbereiche gilt, dass ein Mindestabstand von 1,5 Meter zu Personen eingehalten werden muss, die nicht dem eigenen Haushalt angehören.

Es wird kein Verkauf von Getränken geben. Bitte bringt Wasser selbst mit. Da der Ottokar eine Kindereinrichtung ist, ist der Verzehr von Alkohol auf dem Gelände nicht gestattet.