Es geht weiter in der BVV-Mitte

Wir freuen uns, dass die Fraktion DIE LINKE. in der BVV-Mitte weiterhin mit 10 Mitgliedern vertreten ist und dass Christoph Keller unser Stadtrat für Jugend, Familie und Gesundheit bleibt.

Heute findet eine konstituierende Sitzung statt, das ist aufgrund der Nachwahl rechtlich nötig. Wir sind aber natürlich trotzdem aktiv und setzen weiter für die Bewohner*innen von Mitte und unsere Themen ein. Aktuell sind wir unter anderem bei der Karstadt-Schließung am Leopoldplatz; den auslaufenden Quartiersmanagements-Gebieten und der Unterstützung der Initiative Jugendpark gefragt.

 

Inhalte gibt es in der BVV-Mitte am 30. März. Auch auf unser Bestreben wurde hier eine Sondersitzung geplant, damit die durch die Nachwahlen ausgelöste kommunalpolitische Pause nicht noch länger wird und die Anliegen der Einwohnenden schneller beantwortet werden.