Zum Hauptinhalt springen

Mitte für das Landesimpfregister

Die Bezirksverordnetenversammlung möge beschließen:

Das Bezirksamt wird ersucht, sich beim Senat für die Einführung eines Landesimpfregisters einzusetzen.

 

Begründung:

Das Landesimpfregister würde mehr Übersicht bzgl. des Impfstatus bieten und das Gesundheitsamt entlasten. Überdies ist es hilfreich für alle Mitarbeitenden im Gesundheitswesen, um schnell zu handeln, falls ein Notfall eintritt.  

Zurück zum Kopf der Seite