Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Willkommen auf der Seite der Linksfraktion in der Bezirksverordnetenversammlung von Berlin-Mitte.

Wir sind ihr Ansprechpartner für kommunalpolitische Fragen im Bezirk Berlin-Mitte (der die ehemaligen Bezirke Mitte, Wedding und Tiergarten umfasst).


 


Besuch bei Moabit Hilft

Heute war unser Verordneter Fabian Koleckar, der für uns im Integrationsausschuss der Bezirksverordnetenversammlung von Berlin-Mitte sitzt, bei Moabit hilft e.V. zu Gast. Er sagt dazu: "Heute war ich (endlich) einmal zu Gast bei Moabit hilft e.V.. Endlich, da ich es in den vergangenen Monaten nicht geschafft hatte, bei dieser wichtigen Moabiter... Weiterlesen


Mai-BVV: Schulbauoffensive – Gefahr für den Bezirkshaushalt? Bauprojekt Lützowufer Gefahr für Mieter*innen?

Was wir in der Mai-BVV gemacht haben: In der heutigen Bezirksverordnetenversammlung von Berlin Mitte am 17.05 schlossen sich fast alle andern Fraktionen unserem Antrag an, die Schulen bedarfsgerecht zu finanzieren. Das Bezirksamt soll sich deswegen beim Rat der Bürgermeister dafür einzusetzen, dass durch die Schulbauoffensive basierend auf der... Weiterlesen


Kontakt

Karl-Marx-Allee 31
10178 Berlin

Rathaus Mitte (Raum 113 und 114)

fon:  9018 24565  |  fax:  9018 24565

kontakt@linksfraktion-berlin-mitte.de

Bürgersprechstunde

Mittwochs, 15-17 Uhr

und nach Absprache.

  1. Linksfraktion in der BVV
    19:00 - 21:00 Uhr

    RECLAIM YOUR CITY [WEST]!

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 21:00 Uhr
    Rathaus Berlin-Mitte, Karl-Marx-Allee 31, Raum 121

    1. Fraktionssitzung Juni

    In meinen Kalender eintragen
  1. 18:00 - 21:00 Uhr
    Rathaus Berlin-Mitte, Karl-Marx-Allee 31, Raum 114

    2. Fraktionssitzung Juni

    In meinen Kalender eintragen